Dieter Strobl,
begeistert die Menschen mit seinem Barden Gesang, jung wie alt, ein jeder erfährt seine Freude beim Lauschen des Bardengesangs und so laden wir dich und euch ein, am Abend des 02.07.2022 ab 17:00 Uhr mit uns den Abend bei Lagerfeuer und mit lichtvoller Live Musik und netten Gästen zu verbringen.

Konzertbeginn ist um 18 Uhr und ab ca. 19 Uhr gibt es eine Pause, um das Buffet zu erkunden und zu schlemmen.

Es ist jeder eingeladen, etwas zum Buffet beizutragen, um die Auswahl vielfältiger zu gestalten. Auch wir tragen etwas bei wie z.B. Obst und Schokoladenbrunnen mit Schokolade aus unserer eigenen Schokoladenmanufaktur der Elysischen Schokoladen

Gerne sollte dein Beitrag zum Buffet vegetarisch oder veganer Natur sein, natürlich ist es kein Muss, sich am Buffet zu beteiligen, da es ohnehin zu viel wäre, wenn jeder etwas mitbringen würde, es geht am Ende um einen schönen warmen Sommerabend bei netter Musik und liebevollen Menschen. 

Wir freuen uns auf einen vielseitigen Abend, interessante Vernetzungen und freudige Momente. 

Das Konzert selbst kostet dir deine hochgeschätzte Lebenszeit sowie einen Energieausgleich nach deinem Belieben in den Fördertopf unseres Vereins, welcher gemäß der Statuten eingesetzt wird. 

www.Dieter-Strobel.de

 

Wir haben ausreichend Stellplätze für PKW, Wohnwägen und Wohnmobile.
Wer eine Unterkunft benötigt, kann gern eine unserer drei Haushälften (je 3-4 Pers.) beziehen oder unser Glockenzelt mit einfachem Palletten-Doppelbett. Wer seine Hängematte mitbringt oder anderweitig auf (Luft-)matratze nächtigen möchte, darf dies außerhalb des Bogenschützenparcours ebenfalls gern tun. Alles bitte aber nach Absprache und freien Energieausgleich in die Vereinskasse. 

 

 

Ort des Konzertes

Bitte melde dich gerne vorab an

Ein paar Einblick in Dieters Wirken