Tagesgäste sind bei uns gern willkommen. Wir haben ausreichend PKW Stellplätze, aber auch Fahrradfahrer oder anders Reisende können gern vorbei schnuppern.


Da wir noch keine festen Öffnungszeiten (außer während unseres Café Betriebs), dennoch aber zahlreiche Termine haben, bitten wir dich, je nach Anliegen und Zeit einen Besuch bei uns anzukündigen. So können wir schauen, was du erwartest, was wir erwarten und entsprechend schauen, dass wir ausreichend Zeit für dich mitbringen, deine Erwartung zu erfüllen, Fragen zu beantworten, einen Rundgang zu machen oder zuzuhören.

Bitte beachte, dass wir hier noch ein laufender Reit- und Bogenschützenbetrieb sind. Daher sind Waldspaziergänge nur nach Einweisung von uns oder in unserer Begleitung sinnvoll. 

Für weitere Informationen wie Verpflegung, Kinder, Kosten, Hunde uvm. stöbere gern noch etwas durch die Navigation.

Je nachdem wie es deine und unsere Zeit sowie dein Interesse daran mitbringt, würden wir dich gern kurz vor Abreise zu einem Kurz-Interview (3-5min.) einladen für ein Feedback zu deinem Besuch für unsere Sozialen Netzwerke.